• Jobs Job bei Mainpol GmbH

Mainpol GmbH

Albershausen

Albershausen

Finanzwirtschaftlicher Leiter (m/w) Mainpol GmbH Albershausen Verantwortung für die Bereiche Importabwicklung, Devisengeschäfte und Finanzmanagement; Kostenmanagement und Controlling; Interne und externe Berichterstattung.

Wir Sind Seit Nahezu 40 Jahren Ein Etablierter Hersteller Von Leder- Trend- Und Sport­klei­dung Und Beliefern Großkunden In Deutsch­land Und Europa Für Die Abwicklung Optimierung Und Kontrolle Aller Finanz­transak­tionen Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Finanzwirtschaftlicher Leiter (m/w) Die Aufgaben: Verantwortung Für Die Bereiche Importabwicklung Devisengeschäfte Und Finanzmanagement Kostenmanagement Und Controlling Interne Und Externe Berichterstattung Zusammenarbeit Mit Banken Beratern Und Wirtschaftsprüfer Die Anforderungen: Vorzugsweise Abgeschlossene Bankausbildung Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrungen Zu Den Aufgaben Sehr Gute Anwendungskenntnisse Zum Einsatz Von Excel Ausgezeichnete Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Umsetzungsstärke Das Angebot: Die Position Ist Direkt Dem Geschäftsführer Unterstellt Nach Erfolgreicher Einarbeitung Wird Handlungsvollmacht Erteilt Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Frühestem Eintritts­termin An Unsere Personal­abteilung: Frau Sybille Kaltenmaier ( Kaltenmaier@de ) Bank Banken Finanzwesen Bereichsleitung Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Diplom-Betriebswirt Controller Finanzmanagement Finanzmanager Controller Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Head Of Finance Finanzwirtschaftlicher Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Bereiche Importabwicklung Devisengeschäfte Und Finanzmanagement Kostenmanagement Und Controlling Interne Und Externe Berichterstattung Albershausen Bank Banken Finanzwesen Bereichsleitung Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Diplom-Betriebswirt Controller Finanzmanagement Finanzmanager Controller Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Head Of Finance

Mainpol GmbH (Albershausen)

Mainpol GmbH (Albershausen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Software Developer as Lead Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)